concept

.gastema.

Die Erstellung moderner Gastronomiekonzepte für die systemische Individual- und Markengastronomie bilden den Kern unserer Tätigkeiten am Markt. Unsere jahrelangen Tätigkeiten, nationale und internationale Branchenerfahrungen, aber insbesondere auch die seit vielen Jahren aktiven Betreibungen von systemischen Gastronomiebetrieben bilden die Grundlagen unseres Handelns und Tuns.

 

Neben den klassischen Konzeptentwicklungsthemen (z.B. Standort- und Marktanalysen, Planungen und Schnittstellenabgrenzungen, Potenzialbewertungen, Corporate Design und Markenbildung etc., spezialisieren wir uns seit einigen Jahren vermehrt auf prozessorientierte Beratungstools. Beispielsweise unser Bereich Food- und Sortimentsentwicklung.

 

Gerade in der heutigen Zeit, wo Themen wie Mitarbeiterbeschaffung, Mitarbeiterbindung und deren Qualifikation die Betriebe, aber auch viele Systeme beschäftigen, gilt es über die Vereinfachung von Prozessen, die Sicherstellung von Qualitäten und nicht zuletzt Themen wie Hygiene und Arbeitssicherheit nachhaltig zu lösen. 

 

Unsere Kernaufgabe sehen wir hier in der Thematik, komplexe Branchenthemen in eine prozessorientierte Vereinfachung zu wandeln. Sicherlich kein einfacher Weg, aber aus unseren eigenen Erfahrungen unbedingt verfolgenswert!

 

.contact gastema.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

gastema GmbH
Harald F. Lichter
Baumschulweg 23
54634 Bitburg

Tel.+49 (0)65 61 670 98 66
Mobil +49 (0)151 16 56 72 38
E-Mail: h.lichter@gastema.de

Impressum . Datenschutz